Um einen mobilen Einsatz, beispielsweise an verschiedenen Eingängen oder Gates stark frequentierter Orten, zu gewährleisten, ergänzt die PIEPER GmbH ihre professionelle Fieber-Screening-Lösung um einen mobil einsetzbaren Rollschrank, der das komplette System zu einem kompakten, flexibel nutzbaren und damit kosteneffizienten Sicherheitsfaktor macht.

Um die professionelle Temperaturüberprüfung ohne großen Installationsaufwand auch an mehreren Bereichen eines Geländes einsetzen zu können, entwickelte PIEPER ergänzend einen kompakten Rollschrank. Mit Abmessungen von 130 x 80 x 65 cm (H x L x B) stellt er er ein sofort einsetzbares System durch den fest installierten 24“-Monitor inklusive Tastatur und Maus dar. Ein Edelstahl-Container sorgt zudem für den Schutz der Kamerastative. Die Inbetriebnahme erfolgt komfortabel über den auf der Holzarbeitsplatte integrierten Kippschalter, ein abdeckbarer 230V-Stromanschluss befindet sich seitlich am Rollschrank. Ebenfalls dort befinden sich für den Anschluss der genannten Komponenten vier Netzwerkanschlüsse.

Mehr Informationen zur Fieber-Screening-Lösung